13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Die durchs Fenster fallenden Sonnenstrahlen weckten mich. Ich sah gegen die Decke und lies die gestrigen Ereignisse nochmals revú passieren.

Es begann alles damit, dass Shouta, Masaru und ich nach Magnolia kamen. Ich habe mit dem Jungen gesungen, den Meister und Laxus getroffen, das Kutschunglück, der gewonnene Kampf mit Natsu, die zum Glück erfolgreiche Suche nach Masaru, sein beinahe-Tod.. das waren eindeutig zu viele Dinge für einen Tag gewesen. Ich setzte mich auf. Wer auch immer das zu verschulden hatte, würde es noch bereuen.

Ich schwang meine Beine über die Bettkante und ging ans Waschbecken, welches in einem abgetrennten Bereich des Raumes auf einem Tisch stand. Im Spiegel über ihm sah ich in die ausgeruhten Augen eines Mädchens, dessen goldblondes Haar in alle Richtungen abstand. Ein paar Kratzer  hier und da und der Verband um meine Taille bestätigten die krassen Geschehnisse dieser kurzen Zeit.

Als ich es aufgab, meine Haare zu bändigen, machte ich mich auf den Weg in die Gildenhalle. Alles wirkte irgendwie müde und verspannt, selbst die immer fröhliche Mira sah hinter der Bar ziemlich geschafft und gestresst aus. Als sie mich bemerkte rang sie sich aber doch noch ein Lächeln ab: ,,Na wenigstens Eine die ausgeschlafen ist!"

Ich erwiderte das Lächeln schief: ,,Japp, das tat gut, endlich mal auszuschlafen! Weißt du vielleicht wo Masaru ist?"

Mira runzelte die Stirn: ,,Hmmm.. ich denke er ist mit den Anderen in der Gildenbücherei oder er klappert mit den restlichen Mitgliedern die Büchereien und anderen Gilden hier in Magnolia ab."

,,Aber wieso? Hab ich was verpsst?"

Plötzlich riss Mira die Augen auf, als hätte sie soeben erst realisiert, was sie gerade gesagt hatte: ,,Ähhhh.. naja.. S-sie recherchieren über..ähh...e-etwas?", es klang eher wie eine Frage als eine Antwort.

,,Definiere Etwas", meinte ich resigniert und musterte sie ganz genau.

Mira schien es ziemlich unwohl in ihrer Haut zu sein, deswegen war sie auch so erleichtert als jemand sie rief: ,,Ohh, tut mir leid Hikari-san, aber ich bin im Moment zu beschäftigt...", und weg war sie.

,,Pff, dann muss ich eben jemand anderen ausquetschen..", mein Blick schweifte durch die Gilde und blieb an Jet und Droy hängen, die allein an einem Tisch saßen und sich durch viele Bücher durcharbeiteten. Also setzte ich mein liebstes Lächeln auf und stellte mich neben die Beiden: ,,Naaaaaaaa? Was macht ihr daa denn Schönes??", fragte ich .

Droy hatte sofort einen Schweißausbruch und stotterte unverständliche Sachen, wohingegen Jet versuchte schellstmöglichst zu fliehen, ich packte ihn aber am Kragen und zog ihn zurück. Mit einem falschen Lächeln und drohender Stimme widerholte ich mich: ,,Ich hab ganz nett gefragt, was ihr hier macht also werdet ihr mir auch gefälligst antworten!"

Jet fing bei meinem Anblick nun auch an unkontrolliert an zu zittern und dann brach alles aus ihm heraus: ,,Wir alle sind seid gestern auf den Beinen um zu recherchieren, was du wirklich bist, da du wegen deiner unglaublichen Macht unmöglich ein Mensch sein kannst und wir sollten es dir nicht sagen, weil du dich vielleicht etwas doof fühlen könntest deswegen!", mehr sagte Jet nicht, er kauerte sich einfach zusammen

Ich lächelte Droy nun gespielt freundlich an: ,,Und wo ist Masaru jetzt?"

Droy wagte es nicht mal mehr mir etwas zu verheimlichen: ,,Er ist mit Shouta, Laxus, Natsu und Lucy der Gilde Sabertooth zugeteilt worden!", sprudelte es förmlich aus ihm heraus.

,,Danke. Das war doch nicht so schwer oder?", rief ich noch, ehe ich aus der Gilde raus lief und mich beim nächstbesten Passant erkundigte, wo die Gilde Sabertooth nun lag.

Ich rannte den beschriebenen Weg und wurde mit jeder Sekunde wütender. 'Da du dich vielleicht etwas doof fühlen könntest...', hallte Jets Stimme in meinem Kopf wieder.

Etwas doof? Statt mich einfach zu fragen und außerdem, was soll ich sonst sein, ein Monster?! Wer auch immer auf die Idee kam es mir zu verheimlichen, hallelujah.
In dem Moment kam auch schon das Gildengebäude von Sabertooth in Sichtweite. Ich drosselte aber nicht mein Tempo, im Gegenteil, ich legte noch einen Drauf. Ohne es zu merken wechselte ich mit dem Kansou in eine Rüstung und trat dann die Tore der Gilde ein.

"WO IST ER?!", brüllte ich durch die Gilde und zog alle Blicke auf mich und damit meinte ich so ziemlich ALLE Blicke. Ich wusste auch nicht wo ich diese enorme Wut her hatte, aber mithilfe dieser Emotion konnte ich einfach viel mehr meiner eigentlichen Macht ausschöpfen, auch wenn es eher ungewollt passierte.

Ein blonder und ein schwarzhaariger Junge kamen auf mich zugestürmt. Der Schwarzhaarige ging in Angriffsposition und verschwand in einem Schatten, der sich in Drei aufteilte und von allen Seiten auf mich zu schoss. Ich hatte echt keine Zeit für einen Kampf also stieß ich drei Speere in die Schatten um den dann erschienenen Angreifer mit meinem Katana mehrere Meter zurück, gegen die Wand zu schleudern.

In diesem Augenblick kamen Masaru, Laxus und Natsu, mit ungläubigen Blicken auf mich zugestürmt, um mich zu beruigen. Lucy und Shouta hielten sich zurück, als sich plötzlich zwei kräftige Arme von hinten um meine Taille schlungen und mir eine fremde Stimme ins Ohr raunte: ,,Beruhig dich. Beruhige dich. Shh. Beruhiige dichh....", ich zappelte erst und schlug wie eine Wilde um mich als mir klar wurde, was ich hier eigentlich tat und mich langsam, an die fremde Person gelehnt nach unten gleiten lies, bis ich schließlich in den Armen einer fremden Person auf dem Boden saß.

Ich drehte mich und blickte in die tiefblauen Augen des blonden Jungen, den ich zusammen mit dem Schwarzhaarigen zuerst gesehen hatte.

,,Beruhigt?", fragte Blondie mich lächelnd. Ich räusperte mich nur und nickte, dann löste der blonde Junge seinen Griff um meine Taille und half mir auf.

,,Ich bin Sting und du bist?"

,,Ich bin -", plötzlich fiel mir auf was ich für einen Schaden angerichtet hatte. Die riesigen Tore waren aus ihren Angeln gerissen, im Bereich um mich herum waren ziemlich viele Stühle und Tische zerstört worden und der Schwarzhaarige Junge kam nun hinkend auf uns zu. Bei diesem Anblick errötete ich beschämt, rannte auf den verletzten Typ zu.

,, Ach du meine Güte! Das tut mir so unendlich leid! Ist es sehr schlimm?", brachte ich in aller Peinlichkeit heraus.

,,Nein, nein, geht schon..", seufzte er: ,,Ich bin Rogue. Wer bist du?"

,,Ich bin Hikari. Hikari Tenshi , die halbschwester von -", in dem Moment zeigte ich auf Laxus: ,,-dem Typ da."

Rogues Augen wurden größer: ,,Ich dachte Laxus hätte keine Schwester, aber dann ist ja ziemlich klar, wie du diese Schäden anrichten konntest."

Masaru kam mit unergründlicher Miene auf mich zu: ,,Was machst du hier eigentlich?"

Da fiel mir der eigentliche Grund ein , weswegen ich hier war.

,,Na weil ihr nicht den Mumm hattet, mich zu fragen, ob ich ein Mensch bin und mir lieber verheimlicht, dass ihr über mich recherchiert!"

Die Gesichter meiner Freunde nahmen einen schuldigen Ausdruck an.

,,Also stimmt es...", meinte ich enttäuscht und gleichzeitig, um ihnen ein wenig ein schlechtes Gewissen zu machen.

,,Es tut uns wirklich leid Nee-chan, aber du weißt genauso wie wir, dass es nicht normal ist, was für Kräfte du hast...". Da hatte er zwar Recht.. aber jetzt mal ganz nebenbei; bin ich die Einzige, die es niedlich findet, wenn Laxus mich mit 'Nee-chan' ansprach?

,,Ich verstehe euch ja.. irgendwie... aber sagt mir das nächste Mal bitte einfach direkt Bescheid, okay?", meinte ich nun, sah sie alle der Reihe nach an.

Nach einer Weile des Schweigens brach ich dann die unangenehme Stille mit einem Lächeln: ,,Und wo können wir hier jetzt nach mir recherchieren?"



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro