27

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Ich kam spät abends zurück zur Gilde. Das Treffen mit dem magischen Rat hatte länger gedauert als geplant. Doch schon als ich die Gilde betrat, fiel mir auf, dass die Rettungsmission beziehungsweise das Treffen mit dem Unbekannten schiefgelaufen sein musste.

Nach der kurzen Erklärung von Erza nickte ich nur und machte mich auf den Weg in mein Büro. Merkwürdig... die Tür stand einen Spalt offen. Ich betrat den Raum und schaute mich um. Das Mondlicht tauchte die durch den Wind flatternden Vorhänge in ein sanftes, geheimnissvolles Licht. Die ersten Tröpfchen fielen auf die Fensterbank, also schloss ich erst das offene Fenster.

Ich drehte mich um und mein Blick fiel auf den Briefumschlag auf meinem Schreibtisch. Langsam, mit einem unguten Gefühl ging ich zu dem Tisch und nahm den lavendelfarbenen Umschlag in die Hand. Ich öffntete ihn, zog den Zettel hervor und began zu lesen:

Lieber Makarov,

Wenn du das liest, solltest du am besten die Aufmerksamkeit der ganzen Gilde haben, denn folgendes geht an alle:

Ich wusste sofort, dass der Brief von Hikari war. Mit einem immer größer werdenden Unwohlem Gefühl ging ich wie angewiesen aus dem Arbeitszimmer und erhob meine Stimme: ,,ALLE ZUHÖREN!!!"

Sofort vertummte das leise Getuschel und jeder schaute mich mit betrübten Augen an. Ich räusperte mich:

Liebe Fairy Tail Mitglieder, Freunde, Kameraden, liebe Familie... jeder, der dies nun hört...ich danke euch. Ich danke euch für wirklich alles, was ihr für Masaru, Shouta und mich getan habt. Ich will mich auch entschuldigen. Wäre ich nie nach Magnolia gekommen, würdet ihr alle immernoch in Frieden den Alltag durchleben, Laxus wäre der Alte, Happy wäre nicht fast gestorben, Natsu und Lucy nicht entführt...ihr alle nicht verletzt. In diesem Brief  will ich euch aber auch um etwas bitten; folgt mir nicht. Ich werde Laxus, Natsu und Lucy wiederholen und Takeru dazu bringen euch in Ruhe zu lassen, ganz gleich, was ich dafür tun muss. Ihr seid es wert, nein, ihr seid noch viel mehr wert... Ich wiederhole nochmal, folgt mir nicht! Es ist mein Kampf, meine Vergangenheit, mein Problem. Ich kann nicht noch mehr Risiken eingehen als ohnehin schon.
Bitte nehmt Masaru und Shouta in eurer Gilde auf. Sie werden euch brauchen, diese beiden Deppen kriegen ohne mich noch nicht mal die Schnürsenkel richtig zu...
Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich mich hier irgendwie auch von euch verabschiede, nicht? Das ist auch wahr, denn ich beabsichtige es nicht wieder zu kommen. Ich werde euch beschützen, meine Aufgabe als Schutzengel, wenn ich überhaupt so eine habe, endlich erfüllen.

Sting, du warst ein toller Freund. Nicht nur dass du schlecht in Wetten bist, du bist auch noch das größte Weichei, das ich kenne. Nicht nur du, auch deine Gilde werde ich in guten Erinnerungen behalten. Auch euch danke ich, auch für die Unterstüzung meiner Kameraden im Freizeitpark. Danke.

Shouta, du bist der verspielte und alberne kleine Bruder, den ich nie hatte. Auch wenn du manchmal sehr nervtötend sein kannst, weiß ich, dass du stark bist. Du hast deine Magie zwar noch nicht gefunden, doch ich weiß bereits, dass sie enorm mächtig sein wird. Danke, dass ich mit dir mein Leben verbringen durfte.

Makarov, einen besseren Opa gibt es nicht. Fürsorglich und ein wahrhaftiger starker Master für die Gilde, die mein Leben veränderte. Bitte sorg dafür, dass die Gilde so bleibt, denn so ist es perfekt. Danke auch dir.

Masaru,... erinnerst du dich daran, was ich dir bereits gesagt habe? Es wird immer so bleiben. Danke, dass ich erfahren durfte, was dieses Gefühl bedeutet.

Liebe Fairy Tail Mitglieder, der Platz auf dem Papier wird eng, sodass ich leider nicht jedem von euch einen Absatz widmen kann. Von der immer freundlichen Mirajane bis hin zu dem männlichen Elfman...ich liebe euch alle. Ich bewundere eure Stärken, die durch eure teilweise schlimmen Vergangenheiten nur noch stärker wurden. Danke, dass ich euch treffen durfte. Ihr seid eine starke Familie. Eine Familie, die für ihre Kameraden kämpft, sie beschützt und unterstützt. Eine Familie..  die ich meine Familie nennen durfte.

Sayonara, meine liebsten Freunde.
In Liebe, Hikari.

Langsam lies ich das Blatt sinken, meine Hand zitterte und erst jetzt fielen mir die vielen Tropfen auf dem Brief auf. Ich weinte... Ich schniefte laut, doch das ging im Geschluchze der kompletten Versammelten unter. Alles und jeder weinte.

Ich sank auf de Knie und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, als ein schmerzerfüllter Schrei ertönte:

...

,,NEEEEIIINNN!! ICH WERDE HIKARI.. ZURÜCKHOLEN!!", brüllte ich und rannte aus der Gilde. Sehr weit kam ich allerdings nicht, denn Sting, Gray und Elfman hielten mich am Boden fest.

,,LASST MICH LOS VERDAMMT! WOLLT IHR SIE ETWA STERBEN LASSEN?!", schrie ich und versuchte mich schluchzend aus den festen Griffen zu befreien.

,,HALT DIE KLAPPE MASARU! DU BIST NICHT DER EINZIGE DER LEIDET, VERSTANDEN?!", brüllte Sting mich nun an. Ich hörte auf mich zu wehren. Doch dies verschlimmerte die Schmerzen in meiner Brust nur noch mehr. Sting, Gray und Elfman liefen die  Tränen so wie allen anderen auch in Sturzbächen aus den Augen.

,,A-aber i-ich muss i-ihr he-helfen...", wimmerte ich und versuchte frei zu kommen, meine Kraft spielte dabei jedoch nicht mit. Es war, wie als hätte man mir meine Lebensquelle weggenommen. Die Quelle, für die ich und dank der ich immer weiter kämpfen könnte...Immer und Jederzeit.
Erst jetzt fiel mir auf, wie stark es regnete. Meine komplette Kleidung war durchnässt. Gray und Elfman sind nach und nach wieder in die Gilde gegangen, der Einzige der noch hier bei mir saß war Sting.

Wir beide hatten uns beruhigt, die Tränen liefen jedoch immer weiter...

,,S-sie bedeutet dir wohl ziemlich viel, hmm?", flüsterte Sting abwesend.

,,Mehr als alles andere. Man könnte meinen sie sei der Sinn in meinem Leben, den ich sonst nie hatte. Es ist unvorstellbar für mich, auch nur daran zu denken, sie könne sterben...", antwortete ich leise.

,,Ich verstehe was du meinst."

,,Hm."

,,Würde es dir was ausmachen wenn wir eine Bitte nicht befolgen, die sie uns gestellt hat?"

,,Wieso fragst du?"

,,Weil ich nicht will, dass ihre letzten...Bitten... ihre letzten Bitten sind!"

,,Wie meinst du das?"

,,Lass uns Hikari zurückholen."

,,Einverstanden", kam es hinter uns. Mit einem Seitenblick fiel uns die ganze Bande auf. Jeder aus Fairy Tail und auch die Sabermitglieder, die mit Sting mitggekommen waren standen alle vor der Gilde.

Der Master stand vor der ganzen Meute, wischte sich energisch eine Träne weg: ,,Wir werden Hikari und Laxus und Natsu und Lucy zurückholen. Wir werden Masaru und Shouta und Happy rächen und wir werden gewinnen. Denn wir sind Fairy Tail!", rief er und hob seinen Finger in die Höhe, woraufhin es ihm alle außer die Saber-truppe nachmachten.

,,Und Sabertooth!", stimmte Sting mit ein und hob seine Faust nach oben.

Ich schaute auf meine Hand, deren  Zeigefinger wie der von Makarov ausgestreckt war. Du liegst falsch und richtig mein Engel.. Richtig, weil Fairy Tail wirklich eine starke Familie ist und Falsch, weil du so töricht warst und geglaubt hast, dass wir dich alleine lassen!


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro