33

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


,,Ich liebe dich auch", lächelte sie mich mit ihren wunderschönen, vollen Lippen an.

Eine Träne tropfte auf ihr Gesicht und verunsicherte sie für einen Moment. Wie sie ihre Augenbrauen zusammenzog... die Abfolge selbstverständlicher Bewegungen verzauberte mich immer wieder aufs Neue. Sie schlug die Augen auf, formte mit ihren Lippen die Worte, blinzelte, zog die Augenbrauen zusammen, blinzelte und schaute dann mit Sorge in den Augen wieder zu mir hoch.

Und ich musste sie umbringen?

Wie aufs Stichwort fühlte ich wie in meinem Inneren etwas erwachte. Ich tauschte in meine Dämonenform, doch nicht die helle, reine, mit den den silbernen und weißen Ohren und Schwänzen, nein. Ich tauschte in etwas Anderes, etwas Dunkles, etwas Böses.

Meine Ohren waren in einem tiefen Schwarz, einen Fuchsschwanz hatte ich allerdings nicht. Meine Fingerspitzen wurden ebenfalls schwarz und die Nägel immer länger, bis meine Hände wie Klauen aussahen.
In diesem Moment wusste ich, dass es vorbei war.
Mein Körper gehorchte mir nicht mehr, er tat wortwörtlich, was er wollte.

Und er wollte nur eines: Hikari töten.
Mit meinen Klauen zerstörte ich die Ketten, die sie an den Boden gefesselt hatten und vergrub danach die Krallen in ihren Oberarmen, welches sie mit einem Schmerzensschrei kommentierte.

Wieso tue ic-!?

Dann riss ich sie von den Dornen los, da viele auch durch ihre Gliedmaßen gewachsen sind, riss ich die ohnehin schon großen Wunden noch mehr auf.

NEIN! HÖR AUF! ICH WILL DA-!

Ich griff in ihr Haar und schleuderte sie heftig zu Boden. Hikaris ganzer Körper war mit Wunden und Kratzern übersät.

NEEEEEIN!!!!!

Plötzlich fielen Unmengen an Schatten über sie her, wie vorhin die Dornen schlängelten sie sich um und durch ihren Körper, zwangen sie auf die Knie und hielten ihre Arme fest hinter ihrem Rücken gebunden. Als sie sich ein wenig fester zogen, spuckte sie Blut. Trotzdem hob sie ihren Kopf und lächelte mich mit Tränen in den Augen an.

I remember tears streaming down your face,

Nein! DAS IST NICHT WAHR! HIKARI DARF NICHT STERBEN!...

when I said I'll never let you go.

Die Schatten zogen sich noch enger um ihren Körper und brachte Hikari dazu einen Schwall von Blut zu erbrechen. Der Schweiß lief ihr die Stirn hinunter und sie lächelte mich immernoch mühsam an.

When all those Shadows almost killed your live.

NEIIN! ICH LIEBE HIKARI! SIE DARF MICH NICHT ALLEINE LASSEN!

I remember you said, don't leave me here alone,

,,Ma..masaru", röchel-flüsterte sie, ehe die Schatten sich noch enger schnürrten und Hikaris Körper erschlaffte langsam. Träne um Träne lief über meine Wange, und ich bewegte mich immernoch nicht.

but all thats gone and dead and passed tonight.

HIKARI! BITTE LASS MICH NICHT HIER ALLEINE!

Sie flüsterte ein letztes mal...ehe sie geschafft ausatmete und ihr Oberkörper nach vorne kippte.

Hikari...!

Ich brach zusammen, mein Körper gehorchte mir wieder und dennoch war ich innerlich gerade gestorben. Ihre Worte erreichten mein Ohr... es ist Okay.

Just close your eyes

The sun is going down

You'll be alright

No one can hurt you now

Come morning light

You and I'll be safe and sound.

Mein Herz zersplitterte in tausende von Stücken. Alles Okay?! Sie war tot. Das Mädchen welches ich mehr als anderes auf dieser verdammten Welt geliebt habe, ist gerade vor meinen Augen gestorben.

Dann veränderte sich meine Sichtweise und ich fand mich auf einem großen Platz wieder, auf einem Hügel etwas abseits von Magnolia. Ich blickte auf die Stadt hinab, es war alles grau und dunkel, feucht und nass. Es regnete. Perfekte Stimmung passend zu meiner Situation.

Ich drehte mich um und augenblicklich fing ich noch stärker an zu weinen.

Dort lag sie.

Hikari trug ein weißes Kleid und in ihr goldenes Haar hatte an Glanz verloren. Ihre Augen waren geschlossen und sie hielt einen weißen Rosenstrauß passend zu den fielen Rosen in ihrem Haar und um sie herum.
Man könnte meinen sie schlafe, wenn man die vielen Narben außen vor lässt.

Sie lag auf einer Art Altar, der mit weißen Tüchern überdacht und mit weißen Rosen geschmückt war.
Drumherum standen sie alle. Fairy Tail, Saberthooth, die drei Kinder, die Hikari damals aufgegabelt hatte, mehrere Leute, die ich noch nie gesehen hatte und sogar Takeru und Yukiko.

Alle weinten. Lucy weinte in Natsus Armen, der vergeblich versuchte Stark zu bleiben. Erza stand mit Gray und Juvia daneben. Juvia weinte im Vergleich zu Erza und Gray mit ganzem Herzen und nicht emotionslos. Mirajane hielt Lisanna im Arm und wurde geichzeitig von Elfman umarmt. Die drei schluchzten leise im Hintergrund.

Ob nun Cana, Wendy und Happy und Charle oder Wakaba, Macao und Romeo oder sogar Freed, Bilow und Evergreen...sie alle weinten. Ihnen Allen hatte Hikari etwas bedeutet. So auch Sting, der neben Shouta und Romoe hockte und sein Gesicht in seinen bebenden Händen vergraben hatte. Laxus weinte im stillen und versuchte möglichst nicht zu schluchzen, doch ab und zu entwich selbst ihm einer...

Der Master wischte sich immer wieder mit dem Ärmel seines Mantells energisch durchs Gesicht, um die immer wieder zurückkehrnden Tränen aufzuhalten.

,,Hi-Hikari! I-ich liebe dich! Ich.. du-du warst immer meine Schwester! Meine Seelenverwandte! Ich weiß dass du dort wo du jetzt bist Freunde finden wirst! Denn...du bist Hikari! Das Mädchen.. welches allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte!", brüllte Yukiko heftig weinend.

,,I-ch danke dir! Es Tut mir leid, was ich deiner Familie angetan habe! D-du sollst wisse, dass ich dir unendlich dankbar bin und tief in deiner Schuld stehe! Ich-", dann brach Takerus Stimme und er legte seinen Arm über seine Augen.

Sting zog sich an Rogue hoch und stolperte zu Hikaris Körper hin.

,,Hikari! I-ich Vermisse dich! Komm zurück! ", rief er und holte tief Luft: ,,ICH LIEBE DICH! WIR LIEBEN DICH! KOMM ZU UNS ZURÜCK!"

Sting brach über ihr zusammen und seine Schultern zitterten sowie sein restlicher Körper auch. Laxus ging langsam zu ihm hin und wollte ihn von Hikari wegziehen, doch Sting wehrte sich und schlug seinen Arm weg: ,,Das kann nicht dein Ernst sein! Ich lasse sie nicht gehen! Ich liebe sie und nur weil ihr Herz nicht mehr schlägt, sie aufgehört hat zu atmen, sie ganz kalt ist, ihre Augen nicht mehr öffnet...", Sting wurde zum Ende hin immer leiser und sank kraftlos zu Boden.

Alle waren komplett hinüber. Nach Stings vergeblichem Versuch Hikari irgendwie durch Worte wieder zum Leben zu erwecken, weinten alle nur noch mehr.

,,Sie hat alles für uns getan! Uns ein Leben ermöglicht! Eine Familie zu der wir zurückkehren können gegeben! Sting hat Recht wir-!", rief Sayuri, wurde jedoch von Shouta unterbrochen.

,,Nein! Ihr seid selbstsüchtig, das seid ihr! Ihr denkt nur an euch, an euren Schmerz, wie es für euch am Besten wäre! Abt ihr auch nur eine Sekunde an Hikari gedacht?! Sie hat diejenen die ihr am Herzen lagen jede Minute ihres Lebens beschützt! Sie hat ihrem Leben einen Sinn gegeben, sie hat ihr Leben genutzt und genossen! Sie hat ein Recht darauf von uns beschützt zu werden, wenigstens jetzt, ein allerletztes verdammtes und beschissenes Mal! Also haltet eure verdammten Fressen und denkt auch an Hikari!", Tränen liefen ihm über die Wangen und er ging festen Schrittes zu Hikari an den Altar.

,,Hikari, wir lieben dich. Du sollst wissen, dass du einen überdurchschnittlichen Beschützerinstinkt in dir schlummern hast. Nur eine von hundert einzigartigen Dingen, die dich zu dem machten, was du gewesen bist. Du warst meine Freudin, meine Schwester und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben für mich! Doch...jetzt..", er holte tief Luft und streckte den Zeigefinger in die Luft.

,,DU DARFST GEHEN! DU DARFST BERUHIGT GEHEN UND LOSLASSEN! DU SOLLST WISSEN WIR SIND DIR NICHT BÖSE WENN DU GEHST; DENN DU HAST GEKÄMPFT! DU HAST BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG GEKÄMPFT UND NICHT AUFGEGEBEN! DU BIST EINE FAIRY TAIL MAGIERIN GEWESEN; EINE FREUNDIN; EINE SCHWESTER; EINE GELIEBTE; EINE TOCHTER; EINE SEELENVERWANDTE; EIN ENGEL UND EINE KÄMPFERIN! DU DARFST JETZT AUFHÖREN ZU KÄMPFEN, DENN DU HAST GESIEGT! DU DARFST GEHEN!"

Mit diesen Worten hoben die anderen ebenfalls ihre Finger in die Höhe und riefen immer und immerwieder: ,,DU DARFST GEHEN!!!"

Ich wollte weg. Sie bestätigten doch hier gerade, dass Hikari tot ist...Verräter! Alles Lügen! Und Shouta auch...WIE KÖNNEN SIE NUR?!

,,Masaru, du hast Recht", meinte eine Stimme hinter mir.

,,Du hast Recht, es sind Verräter und Lügner. Du kennst die Wahrheit, ich glaube dir", meinte ein Mann in meinem Alter mit violetten Haaren. Er streckte die Hand nach mir aus.

,,Schließe dich mir an, Kuroko. Du hast Recht und an meiner Seite werden wir die Wahrheit verbreiten", er lächelte mich an. Ich...ich fühlte mich verstanden. Zum ersten mal fühlte ich mich bei jemand anderem als Hikari verstanden.

Ich blickte noch kurz hinter mich. Die vielen Zeigefinger, die erhoben waren. Die Trauer die in der Luft lag. Alles gefälscht.

Dann nahm ich die Hand des Mannes.




//Oh damn also langsam sollte das Dramalama genug haben, aber ich bin geflasht von meiner Fantasie :0

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro