34

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Es war stickig, kaum Luft zum Atmen da und verdammt dunkel. Langsam öffnete ich meine Augen. Viel Platz war hier auch nicht, Ich war unter einer großen Mauer gefangen. Was zum Teufel ist passiert?

Das Letzte an das ich mich erinnern kann ist...das der Boden unter mir fehlte und dann.. Wie lange war ich schon hier? Ich kniete mich hin und stemmte meine Hände gegen die massive Steinwand über meinem Kopf. Kleine Steinchen rieselten an den Seiten hinunter, doch das war auch schon alles.

Gerade, als ich eine Rüstung nehmen wollte, hörte ich einen dumpfen Ruf...irgendwas mit Köpfe und runter...

Plötzlich verschwand die Wand über mir und es wurde heiß. Sehr heiß. Das Feuer hatte die Wand über mir  weggestoßen und mir somit einen Ausgang geschaffen. Leichtfüßig kletterte ich aus der Kuhle und wurde sofort von Natsu begrüßt, indem er mich umarmte und durch die Luft schwang.

,,LEUTE!! ICH HAB HIKARI GEFUNDEN!!!", brüllte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Keine zwei Sekunden später befand ich mich unter einem Umhang, den mir Erza um die Schultern geworfen hatte.

,,NATSU SAG MAL GEHTS NOCH?! DU HAST IHR DIE KLAMOTTEN VOM KÖRPER GEBRANNT!!", schrie sie ihn an.

,,Aber...", dann registrierte er erst, was er gemacht hatte und wandte sich mit einem noch breiteren Grinsen zu mir. Ich wurde komplett rot und Lucy schlug ihm auf den Hinterkopf: ,,Baka!"

Yukino und Mirajane kamen auf mich zu und reichten mir jeweils ein Kleid und Unterwäsche. Ich zog mich im Schutze von Mira und Erza um, die sorgfältig darauf achteten, dass niemand spannern konnte. Fertig angezogen wandte ich mich an Gray: ,,Wer ist alles da?"

,,Team A, Team B, Team C und Team D haben wir komplett finden können. Team E wird allerdings komplett vermisst und aus Team F fehlen Masaru und der Master."

Ich nickte nachdenklich. Wer war denn in Team E und F?

,,Insgesamt fehlen Wendy, Charle, Cana, Romeo, Macao, Wakaba, Makarov und Masaru", fasste Sting zusammen.

,,Gajeel-kun, Jet-kun und Pantherlily sind noch auf der Suche. Wir kümmern uns um diesen Bereich. Hast du eine Ahnung wo Masaru oder der Master stecken könnten?", ich schüttelte leicht meinen Kopf. Dann hatte ich eine Idee.

,,Alle Mitglieder der Teams C und D werden hier bleiben und die vermissten Leute suchen und verartzten. Die restlichen Leute, die bei guter Gesundheit sind werden mit mir kommen."

Es führte bei allen für Einverständnis. Ich ging vorraus. In den Trümmern des ehemals riesigen Anwesens standen noch ein paar Mauern, selbst ein Teil des oberen Stockwerks ist noch in Takt.

,,Hikari, wonach genau suchen wir?", fragte Happy.

,,Wir werden Ta-", weiter kam ich nicht, denn plötzlich richtete sich ein Ritter aus den Trümmern auf. Moment...ein Ritter?

,,Nicht schon wieder diese Mistdinger", fluchte Shouta und Rogue zerstörte den Ritter mit einem einzigen Schatten-Angriff. Doch der Ritter war nicht allein, immermehr richteten sich aus den Trümmern auf und kamen auf uns zu.

,,Hikari, geh! Wir übernehmen das!", rief Erza und wechselte in Feuerfeste-rüstung: ,,Nehm Sting und Shouta mit!"

Ich war bereits losgelaufen, Sting und Shouta holten jedoch langsam auf. Treppe... treppe... ich musste in den ersten Stock! Als ich sie fand, rannte ich die Treppe aus schwarzem Mamor hoch, die an einigen Stellen ...fehlte. Nach so einigen waghalsigen Sprüngen und mehreren fast-zu-Tode-Stolperern hatten wir endlich das Obergeschoss erreicht. Ich fackelte nicht lange und lief meinem Gefühl nach geradeaus.

Hinter einer Mauer erblickte ich Tamaki und Masaru, die mit dem Rücken zu mir standen. Laxus lag etwas näher an mir dran und der Körper von Takeru ebenfalls. Ohne zu zögern krabbelte ich zu Laxus und schüttelte ihn leicht.
Er murmelte etwas Unverständliches.

Dann hielt ich ihm die Nase zu. Das half auch immer bei Shouta. Und siehe da: Laxus schlug die Augen auf. Als er mich sah weiteten sich seine Augen und er fing sofort an zu weinen.

,,Es tut mir so leid...", flüsterte er und zog mich an seine Brust.

Ich erwiederte die Umarmung. Laxus war wieder normal...wie sehr ich das vermisst habe.

Kurz darauf drehte er sich und mich ruckartig, sodass seine Hände links und rechts von meinem Kopf waren. Dann sah ich den Grund: Eine riesige Dorne hatte sich durch seine Schulter gebohrt. Frisches Blut tropfte auf meine Brust und ich sah mit weit aufgerissenen Augen zu Laxus hinauf.

Er lächelte: ,,Niemals. Niemals wieder lasse ich jemanden dir wehtun."

Tränen tropften auf meine Wangen hinunter und ich wimmerte ungläubig: ,,N-nein!"

Ein weißer Lichtstrahl durchtrennte die Dornen hinter Laxus und Shouta griff um Laxus Oberkörper, um ihn hinter eine Mauer in Sicherheit zu ziehen. Ich sprang förmlich auf und ging einige Schritte auf Tamaki zu, der mich mit einem traurigen Lächeln ansah: ,,Tut mir leid, er musste ausgeschaltet werden."

,,Du Mistschwein!", ich lies einen goldenen Speer erscheinen, um ihn auf Tamaki zu schießen, doch plötzlich trat Masaru vor.

,,Ich werde nicht zulassen, dass niedere Geschöpfe versuchen meinem Meister zu schaden."

,,Ma-masaru?!"

,,Mein Name ist Kuroko. Und du wirst gleich sterben, weil du so töricht bist, dich als ein Mädchen auszugeben, welches du niemals sein wirst, Fremde."

Fremde. Aua, das hatte gesessen.

,,Sie ist keine Fremde! Sie ist Hikari-", versuchte Sting sich einzumischen, doch Masaru lies ihn nicht ausreden.

,,Hikari ist tot. Ihr seid Lügner und Verräter, sie jetzt auch noch zu ersetzten...eine Schande."

,,Masaru, aber..", flüsterte ich.

,,Mein Name ist Kuroko. Nochmal. Und du hast nicht das Recht mich mit Masaru anszsp-"

Die Situation eskalierte, als eine noch stehende Mauer einkrachte und ein riesiger, grinsender Master mit einem lächelndem, weißhaarigem Mädchen aus dem Rauch kamen. Das Mädchen... warte.. Yukiko??!!

Ich vergaß meine Probleme für einen Augenblick und lief auf das Mädchen zu, welches ich seit meiner Kindheit kannte und als tot geglaubt hatte. Stürmisch umarmte ich sie und flüsterte immer und immer wieder: ,,DU LEBST! DU LEBST! DU LEBST!!"

Unterdessen fragte Sting den Master, wie er mit ihr fertig werden konnte, und der Master fing an zu erklären: ,,Ich hab sie einfach gefragt. Nur gefragt und ihre Hintergründe hinterfragt. Zu sich selbst hat sie wieder gefunden."

Yukiko löste sich von mir: ,,Und ich wollte auch...eine Familie haben.."

Ich lächelte und wischte mir die Tränen aus den Augenwinkeln: ,,Wilkommen, zu Hause!"

Klatsch

Klatsch

Klatsch

Tamaki beendete seinen kleinen Applaus: ,,Wunderschön, diese Stimmung hier, doch ich muss leider unterbrechen. Kuroko, töte Hikari. Ohne ihre Erinnerungen ist sie nutzlos für mich."

,,Jawohl."

Masaru schritt langsam auf mich zu. Emotionslos. Kalt. Monoton.

So sollte ich auch handeln, denn er will mich umbringen. Doch mein Herz sagte mir, dass es falsch wäre. Ich liebte ihn. Und er will mich töten.

Ironisch, was?





Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro