6. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ladybugs Sicht

Snake Queen warf dauerhaft Schlangen zu mir herüber und ich hatte Mühe, sie alle von mir fernzuhalten...

Wo war denn dieser Kater wenn man ihn mal brauchte?!

Auf einmal stand er neben mir, ich hatte gar nicht bemerkt, dass er zu mir gekommen ist...tja, Katzen halt, lautlos wie ein ausgeschaltetes Radio.
„Ladybug, brauchst du Hilfe?", fragte Chat Noir mich. Dieser Satz hatte keinen ironischen Unterton, wie sonst...komisch.
„Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, ja!", antwortete ich.
Chat schleuderte die Schlangen mit seinem Stab weg.
„IHR WERDET MIR NICHT ENTKOMMEN!", rief Snake Queen wütend und warf wieder hunderte Schlangen auf uns.
Chat Noir und ich schleuderten sie mit meinem Glücksbringer und mit seinem Stab weg.

Wir sprangen auf das Dach der Schule. „Du wirst uns nie bekommen, Snake Queen!", rief Chat Noir überlegen.

Snake Queen warf eine große Schlange nach mir, ich wich aus und rutschte dabei aus und fiel kreischend vom Dach.

HILFE, SO HILFT MIR DOCH JEMAND!!!

Ich sah das mein Partner mir hinterher sprang und mich auffing...auf einmal sah ich verstohlen auf seine Lippen...sie sahen wirklich sehr weich aus...
OH MEIN GOTT, DASS HABE ICH JETZT NICHT GEMACHT, ODER?!

  „Wow, Ladybug, pass bitte etwas mehr auf", sagte er leicht gereizt, als wir wieder auf dem sicheren Boden waren.
Was war denn los mit ihm, sonst hielt er mich immer gern in seinen Armen, in der Hoffnung, ich würde ihn als Belohnung küssen!
Am liebsten hätte ich das jetzt getan...diese Lippen, so wohl geformt und weich aussehend...

MARINETTE, BÖSE!
Oh man, was war denn bloß los mit mir?! 

Eine riesige Schlange, so groß wie zwei ausgewachsene Männer aufeinander gestapelt, kam auf uns zu, mit einem zischenen Geräusch.

„Glücksbringer!", rief ich.
Mein Glücksbringer ließ mich noch nie im Stich, glaubt mir!

Eine Flöte erschien in meinen Händen. Naja, diese Flöte sah nicht ganz so aus wie eine normale Flöte...hm.

„Willst du etwa Musik spielen um unser Leben zu retten?", fragte mich Chat Noir mit Sarkasmus in der Stimme. So kannte ich das Miezekätzchen!

Ich sah mich in der Gegend um...das rot/schwarze Licht, das immer erschien, wenn ich meinen Glücksbringer, auch Jojo genannt,  benutzte, blinkte bei der Schlange und dann bei der Flöte.

Ach so! Das war eine Flöte, mit der man Schlangen beschwören konnte, na klar!

Ich legte meine Lippen an die Flöte und begann sanfte Töne zu spielen...
Die Schlange sah mich hypnotisiert an. Ich spielte ein paar andere Töne, die Schlange schlängelte auf Snake Queen zu und umschlang die Bösewichtin mit ihrem langen Körper.

„LASS MICH LOS!", schrie Snake Queen.

Ich ging auf die Superschurkin zu und nahm die Perlenkette von ihrem Hals. Sie konnte sich nicht wehren, da die Schlange sie immer noch fest umschlungen hielt...

Ich schmiss die Kette auf den Boden, sodass sie kaputt ging, und der schwarze Schmetterling kam heraus.

Wieder einmal erfolgreich einen Superschurken besiegt, oh yeah!

Ich regenerierte den Akuma, der schwarze Schmetterling, sodass er zu einem weißen Schmetterling wurde und davon flog. „Tschüss Kleiner Akuma!", verabschiedete ich ihn.

„MIRACULOUS LADYBUG!", rief ich danach fröhlich.

Hach, es ist so schön, jeden Tag Paris zu retten! Immer hat man Erfolg und es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass die Pariser in Sicherheit sind...

Alles wurde wieder so wie es vorher war und Snake Queen wurde wieder zu Juleka!

„Gut gemacht!", sagten Chat Noir und ich gleichzeitig.
„Ich muss noch kurz etwas erledigen...", sagte der Kater und verschwand im Klassenzimmer der 10. Klasse.

Lilly' s Sicht

Auf einmal öffnete sich die Tür des Zimmers und Chat Noir kam herein. Oh mein Gott, zuerst dachte ich, er wäre der Superschurke...zum Glück lag ich falsch!

„Es ist alles wieder in Ordnung, du kannst jetzt raus", sagte der Superheld und zeigte auf den Schulhof.
Ich lächelte ihn schüchtern an und lief hinaus.
Er folgte mir.

Ladybug stand auf dem Schulhof. „Ach, du hast Lil...äh, das Mädchen zurück geholt! Gut das du sie versteckt hast", stotterte sie.
Wow, ihr Superhelden - Charakter kam nicht gerade heraus.

Ladybugs Ohrringe blinkten. „Oh, ich muss los! Tschüss ihr zwei", sagte sie und verschwand.
Ich war nun mit Chat Noir alleine, da die anderen Schüler schon gegangen waren, nach diesem aufregenden Tag.

„Lilly?", sprach er mich nach einer halben Sekunde des Schweigens an. „Ja?"
„Nun ja...ich möchte, das du weißt, das Ladybug und ich Paris immer retten werden, keine Sorge!", erzählte er und lächelte mich schief an.
Ich nickte leicht. „Da....danke!"

Wieso stotterte ich JETZT?! OH JE

„Bitte! Wir sehen uns", verabschiedete sich der Superheld und verschwand hinter dem Dach der Schule.

Auf einmal kam Marinette.
Ich lief auf sie zu und rief: „Mari, da bist du ja, ich habe mir Sorgen gemacht, dass dir etwas passiert sein könnte!"
„Nein, es ist alles in Ordnung, Lilly", sagte sie um mich zu beruhigen.

Wir zwei nahmen unsere Schulränzen aus dem Klassenzimmer und liefen nach Hause.

„Du wirst nicht glauben was passiert ist! Ich wurde von dieser Bösewichtin mit einer Schlange beworfen, aber Chat Noir hat mich gerettet! Ist das nicht toll von ihm?", erzählte ich meiner Cousine aufgeregt.

Sie bestätigte meine Frage mit einem Nicken und sah gedankenverloren auf den Boden.

Hatte sie irgendetwas?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro