19. Dezember

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Alle sahen mich erstaunt an. ,,Bist du dir wirklich sicher, dass es Kai ist?", erkundigte sich Nya mit zitternder Stimme. ,,Es muss einfach Kai sein! Und wenn nicht, dann sieht der Doppelgänger ihm echt verdammt ähnlich", meinte ich und rappelte mich auf. ,,Ich hab doch gesagt, ihr würdet es nicht glauben!", behauptete Jay und hoppelte aufgeregt herum, als sei er ein flüchtender Hase. ,,Aber wir müssen ihn befreien!" ,,Wie stellen wir das bitte an?", fragte Cole ihn. ,,Was weiß ich", meinte der blaue Ninja und zuckte mit den Schultern. ,,Lloyd, hast du eine Idee?", stellte Jay mir die Frage, zu der ich keine Antwort wusste. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass er noch lebt", gab ich zu. Wie... wieso... wieso ist er zurück? Wie hat er das überlebt?, fragte ich mich. ,,Vielleicht sollten wir einfach rausrennen und unser Möglichstes versuchen", schlug Nya vor. ,,Das wäre ein Möglichkeit", murmelte Zane. ,,Oder wir schleichen uns von hinten an und versuchen, ihn da raus zu bekommen und nicht entdeckt zu werden." ,,Das könnte klappen!", rief ich und lief die Treppe hinauf. Ob die Anderen mir folgten, war mir im Moment egal. Ich wollte nur Kai befreien. Falls er es auch war. Ich sprang über den Schutt, welches vor einiger Zeit von der Decke gefallen war. Der Eingang war zugeschüttet, doch ich rannte einfach durch ein Loch im Fensterglas. Ohne weitere Schwierigkeiten kam ich draußen an. Leider wurde ich sofort entdeckt. Soto sah mich ungläubig an. ,,Schnappt ihn euch!", brüllte er und zeigte mit seinem Säbel auf mich. Kai sah auf den Boden und regte sich nicht. Er war wie versteinert. Die Piraten rannten auf mich zu, doch ich ließ meinen Elementardrachen entstehen und flog einfach über sie hinweg. ,,Komm da runter!", schrie einer der Piraten und schwengte seine Waffe hin und her. Ich ignorierte ihn einfach und landete auf einem recht hohen Baum, der aus irgendeinem Grund da rumstand. ,,Fangt mich doch!", rief ich. Kai zuckte zusammen und sah mich an. Er sah anders aus. Irgendwie... Auf einmal fing der Baum an zu wanken und fiel langsam zu Boden. Schnell hob mein Drache ab und flog auf das nächsthöhere Gebäude zu. Ich konnte meinen Blick nicht von Kai abwenden. Er war noch immer derselbe Kai, doch seine Augen waren... sie waren nicht feuerrot, wie normalerweise. Sie waren blutrot. Was war mit ihm passiert? Einige der Piraten versuchte mir auf das Haus zu folgen und kletterten den Backstein hinauf. Ich sah sie nur kurz an und wandte meinen Blick sofort wieder ab. ,,Kai...", flüsterte ich mit heiserer Stimme. Er schaute mich nur die ganze Zeit über an. Er blinzelte nichtmal. Plötzlich packte mich jemand am Arm und zog mich von meinem Drachen hinunter. Der verschwand einfach wieder und ich plumste mit einem dumpfen Geräusch runter. Meine Schulter pochte wieder stark und ich versuchte mich stöhnend hoch zu ziehen. Ich sah hoch. Einer von Sotos Schergen stand mit einem breiten Grinsen vor mir. ,,Käp'ten Soto wartet schon auf dich", meinte er und packte mich am Kragen. Er hob mich hoch und schleppte mich vom Gebäude herunter. Ich konnte mich nicht wehren, war noch immer wie gelähmt. Auch als der Pirat mich auf den Asphalt fallen lies, konnte ich mich nicht bewegen. ,,Dieses Mal...", sprach Soto leise, ,,wirst du mir nicht entkommen."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro