#9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Während ich durch die weißen Glas Gänge des Flughafens lief, schaute ich mich ein wenig um. Es standen keine Pflanzen auf den Fluren. Stattdessen waren viele Menschen hier die entweder zu ihrem Flugzeug rannten, sich mit ihren Mitmenschen unterhielten oder einfach nur auf ihren Flug warten.

»Y/n da vorne musst du hin«, die Stimme meiner Mutter klang sanft und ihr Finger zeigte auf eine lange Schlange. Ich seufzte. Zum Glück waren wir viel zu früh dran, was an ihrer rasanten Fahrt lag, und hatten noch eine Menge Zeit. Ich schaute sie hilflos an und sie schaute nur lächelnd zu mir herunter. Ihre Augen richteten sich wieder auf die unendlich lange Schlange. Wir stellten uns an die Schlange und warteten eine halbe Ewigkeit.

Little times skip

Jetzt müsste ich nur noch warten. Eine halbe Stunde noch dann steige ich ins Flugzeug zu meinem Vater.

»Schon aufgeregt?«,fragte mich meine Mutter. Ich schaute lächelnd auf den Boden. »Ja sehr«, antworte ich freudig. Sie schaute mich irgendwie missverstanden an jedoch konnte ich es ihr nicht verübeln. Sie hasste ihn. So sehr daß man es sich kaum vorstellen kann. Warum? Weil er ihr nie ein Kompliment gemacht hat. Am Anfang ihrer Beziehung war alles gut doch es ging immer weiter den Berg herunter. Sie betrogen sich gegenseitig mehrere Male und stritten jeden Tag. Als meine Mum dann schwanger wurde war alles anders. Alles veränderte sich. Mein Vater war plötzlich mit vollem Herzen bei meiner Mutter welche jedoch nur mit halben Einsatz in der Sache war. Es ist zwar verletzend zu erfahren das meine Mutter mich liebend gerne einfach auf der Straße aussetzten würde.

Ich seufzte schwer. 20 Minuten noch. Ich fing an mich in Bewegung zu setzten. Ich steuerte auf das Flugzeug zu und stieg in das Gefährt mit zwei Flügeln. Es war schon voll und ich suchte meinen Platz. Als ich ihm fand setzte ich mich hin. Ich saß am Fenster welches den Ausblick auf einen Flughafen hatte.

Liebe Passagiere, wir fliegen in kürze los und bitten sie ihre Gurte anzulegen.

Ich legte meinen Gurt an und bereitete mich auf den Start vor. Ich fing wieder breit an zu lachen. Den ganzen Tag lächelte ich schon vor mich hin und freute mich endlich auf einen Ausflug.

Mein Handy vibrierte und ich schaltete es an. Nanami hatte mir geschrieben.

--------------

Heyyy süße schon los geflogen?

Nicht ganz  und du? Schon auf dem Weg nach Tokio?

Ja aber wann fliegst du denn jetzt?

Ungefähr in fünf Minuten.

Ayyyyyy du musst mir das Haus von deinem Vater zeigennnn

Chill Mal ich hab noch viele Stunden Flug vor mir.

Jajaja egal vergiss mich nicht

Warum sollte ich denn? Du bist meine beste Freundin

Naja bei all deiner Schwärmerei für Oikawa kann man ja nie wissen.

Vergiss es, bei Oikawa und mir ist absolut tote Hose. Jedoch ist Rin momentan ziemlich süß zu mir.

Oh man ernsthaft? Das ist ja wieder wertig. Dieser Kerl? Wirklich jetzt?

Ja ich weiß nicht.

Naja wenn du meinst.

Ich weiß ja nicht aber ich gehe jetzt off

Bye süße

------------

Ich legte mein Handy in die kleine Tasche die ich mir mit genommen hatte. Ich legte meinen Kopf an der Lehne ab und schaute auf die Uhr. 1 Minute.

Liebe Passagiere wir fliegen in einer
Minute los.

Die Minute verging schnell. Ich merkte wie sich das Flugzeug in Bewegung setzte bis es letztlich ganz los gefahren ist. Es stieg in die Luft und wir hatten ein problemlosen start.

Ich seufzte. Jetzt musste ich warten. Warten bis ich endlich ankam. Eine wärme breitete sich in mir aus. Eine wärme die ich schon lange nicht mehr gespürt hatte.

Noch ein time skip

Ich saß jetzt schon 3 Stunden im Flieger und bis jetzt verlief alles normal. Keine Komplikationen keine Ankunfts Verspätungen. Alles verlief nach Plan. Meine Gedanken hatte ich mittlerweile auch geordnet. Ich bin mir sicher das Oikawa nichts von mir will. Er ist viel zu, nun ja, beliebt für so eine wie mich. Nanami ist zwar kein besonderer Fan von Rin aber er scheint irgendwie Intresse an mir zu zeigen. Eine Sache weiß ich nur nicht. Was ich will. Das war immer schon so gewesen. Über andere war ich mir im Klaren aber was ich fühle war mir nie bewusst, eigentlich sogar egal. Zum Beispiel in der Grundschule war ich total in einen Jungen verknallt was Nanami natürlich bemerkt hatte. Ich wusste es nicht obwohl ich deutliche Anzeichen machte. Im Nachhinein, also jetzt, weiß ich es natürlich aber in diesem Moment war ich blind. Dieser Junge hatte es auf jeden Fall auch mitbekommen und mich ziemlich hart gekorbt. Das war mein erster Korb. Ich hab ihm bestimmt zwei Monate hinterher geheult. So war ich allerdings nicht mehr. Denke ich auf jeden Fall. Wegen einem jungen zu weinen ist genauso bescheuert wie jemanden wegen seiner sportlichen Leistung zu bewerten ich meine hallo? Was kann ich denn dafür wenn ich unsportlich bin. Naja jeden falls halte ich es für völligen Quatsch. Ich meine nur wegen einer kleinen Schwärmerei geht so viel im Leben schief. Echt bescheuert.

Ich fing leicht an zu lachen. Beschwere ich mich Grade wirklich darüber das Jungs einem das Herz brechen.

Vielleicht kommt ja noch der richtige.

Schon wieder fing ich an zu lachen. Es ist genauso wahrscheinlich das ich einen Freund bekomme der mich wirklich liebt als wenn ich einen Promi wie Angelina Jolie auf der Straße sehe. Unwahrscheinlich. Leider, denn Angelina Jolie würde ich gerne Mal sehen. Sie ist einfach so hübsch.

Während meinen schwärmereien bemerkte ich gar nicht das eine Flugassistentin mit meinem Mittag essen kam. Ich bedankte mich freundlich bei ihr und begutachtete das nicht all zu gut bewertete Flugzeug essen welches sich vor meiner Nase befand. Skeptisch ob man es wirklich essen konnte nahm ich einen bissen und überraschenderweise schmeckte es besser als erwartet. Ich aß es noch auf und hielt mir anschließend den Bauch. Voll.

---------------

Ist ein bisschen kürzer als sonst. Sorry falls ich irgendwas Fach beschrieben habe wie den Flug bin noch nie geflogen also sorry⊙⁠﹏⁠⊙

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro