★ 3 - Mehr Neelia Content

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Eigentlich passte der junge Mann garnicht in die heruntergekommene Gegend. Er stach in seinem Anzug und mit seinen zurückgegeelten, mausbraunen Haaren heraus wie eine Giraffe in einer Gruppe von Rennmäusen.
Einige Blicke folgten ihm, wie er sich zielstrebig durch die belebte Straße schlängelte.
Um ihn herum pulsierte das Nachtleben von Novia, grelle Leuchtreklame, Betrunkene, die von einem Pub in den nächsten Torkelten, verirrte Touristen und zwischen drin Händler, die ihre Drogen los werden wollten.
Er schien kaum etwas davon mitzukommen.
Sein Ziel war einer der Puffs, die mit leuchtenden Pinken Tafeln für ihre Dienste warben.
"Elfenmagie" stand in großen, leuchtenden Buchstaben über dem Eingang.
Danneben war eine vollbusige Elfe abgebildet, die in eine verführerischen Pose eine Zigarette rauchte. Der junge Mann schenkte dem Bild keine Beachtung.
Mit einer eleganten Bewegung drückte er die Tür zu dem größeren Gebäude auf und schlüpfte hinein. Innen roch es stark nach Zigarettenrauch, Drogn, Schweiß und Parfüm um den Gestank abzudämpfen.
Die Puffmutter kannte ihn bereits, sie wusste das er Geld hatte, und auch wohin er wollte. Sie winkte ihn mit einem verschmitzten Lächeln durch einen der Perlenvorhänge.
Ohne stehen zu bleiben deutete er eine Verbeugung an und verschwand hinter dem Vorhang.

Auch das Elfenmädchen erkannte den Mann sofort, der da in ihr Zimmer kam. Sie wusste das er nicht für Sex hier war. Er wollte etwas anderes.
Ihre Miene wurde kühl, ihre hellen Augen verengten sich. Sie stand vom Bett auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Was willst du hier?" Fragte sie.
Der junge Mann lächelte charmant.
"Es freut mich auch dich zu sehen. Neelia." sagte er in dem, für die Oberschicht von Novia typischen, Akzent.
"Ich habe bereits mehrfach ausgesagt, ich weigere mich weitere Fragen zu beantworten." erwiederte sie stur und ignorierte die Hand die ihr entgegen gestreckt wurde.
"Deshalb bin ich nicht hier." Der Mann zögerte kurz. "Ich brauche deine Hilfe."
Überrascht zog Neelia eine Augenbraue hoch.
"Das Chamäleon braucht Hilfe? Das legendäre Chamäleon? Das ich das noch erlebe -" Spottete sie. Als sie seinem Gesichtsausdruck sah wurde sie wieder ernst. "So schlimm?"
Der junge Mann, aka "das Chamäleon" nickte nur.
Neelia spürte wie ihr ganz langsam das Herz in die Hose rutschte.
Sie hatte gewusst das die Lage ernst war, aber so schlimm dass das Chamäleon hilfe brauchte -
"Um was gehts?" Fragte sie, ihre sonst so samtige Stimme war aufeinmal kratzig.
Das Chamäleon ging an ihr vorbei und ließ sich aufs Bett plumpsen. Noch im gehen fing seine Figur an zu zerfließen, sich neu zu formen, bis ein junges Mädchen auf der Bettkannte kauerte.

Sehr kurz but yeh.
#ichbinsuperproduktiv

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro