10 • harte Worte

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem ich im Badezimmer war, um einerseits auf die Toilette zu gehen und andererseits mich sauber zu machen, ging Jeongguk. Wir haben uns wieder angezogen und ich denke, dass wir gleich schlafen gehen werden. Während ich wieder im Wohnzimmer saß und auf ihn wartete, fing sein Handy mehrmals an zu Vibrieren. Es lag auf dem Wohnzimmertisch direkt vor mir, weshalb ich auch die Nachrichten lesen konnte. Eigentlich mache ich so was nicht, doch er hat so viele Geheimnisse, weshalb ich die neuen Nachrichten nur überflog. Seonghwa hat ihm geschrieben und ein paar Nummern, die er nicht eingespeichert hat. Ich schaute noch mal in den Flur, um sicher zu gehen, dass Jeongguk nicht dort steht. Als ich mir sicher war, dass er noch im Badezimmer ist, öffnete ich die Nachrichten, was einfach war, da er noch den gleichen Pin hatte, wie damals. Ein Wunder, dass ich mir den sogar gemerkt habe.

-
WhatsApp

Seonghwa

Seonghwa: Gukk, ich habe in der Stadt einen Laden gesehen, bei dem wir noch nicht waren.
Seonghwa: Soweit ich es mitbekommen habe, hat er auch keine Überwachungskameras.
Seonghwa: Das sollten wir vorher aber lieber noch mal checken. Das letzte Mal ist es beinahe schief gegangen.

-
WhatsApp

+82**********

Unbekannt: Hallo, Herr Jeon. Ich habe ihre Anzeige gelesen und habe Interesse an der PS5. Ist es möglich, dass sie mir die Per Post zuschicken oder nur mit Abholung?

-
WhatsApp

+82**********

Unbekannt: Guten Abend, mein Name ist Frau Wang und ich habe online ihre Anzeige mit der Dior Handtasche gesehen. Ich habe großes Interesse und würde sie auch gleich heute Abholen kommen, wenn es für sie auch passt.

-

Ich war ein wenig perplex, nachdem ich die Nachrichten durchlas. Die Theorie der Jungs, dass er wirklich kriminell geworden ist, könnte sogar war sein. Allein das, was Seonghwa ihm geschrieben hat, hört sich für mich so an, als wenn sie einen Laden überfallen wollen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Jeongguk das Geld für eine PS5 hat und noch dazu wüsste ich nicht, wieso er sie gleich wieder verkaufen würde. Ich denke auch, dass seine Mom sich keine Handtasche von Dior leisten kann, es sei denn, sie haben irgendwann mal im Lotto gewonnen. Dann frage ich mich aber, wieso sie alles wieder verkaufen. In meinem Kopf bildeten sich nun umso mehr Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte, doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, kam Jeongguk wieder zu mir und sah natürlich, dass ich an seinem Handy bin. Er hätte es spätestens dann gesehen, wenn seine Neuen Nachrichten alle schon mit gelesen markiert wären. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er mich mit einer festen Stimme und nahm mir das Handy wieder aus der Hand. Ich wusste, dass ich es mir damit vielleicht alles wieder kaputt gemacht habe, doch jetzt könnte ich ihm viel eher helfen als davor. Jetzt habe ich wenigstens einen groben Einblick in das, was er privat macht. Vielleicht irre ich mich auch und er verkauft die Sachen nur für irgendjemanden weiter, doch wieso die Person ihre PS5 nicht alleine verkaufen kann, verstehe ich nicht.

"Tut mir leid, dass ich einfach deine Nachrichten gelesen habe, aber seit wann hast du eine PS5 und wieso möchtest du sie verkaufen?", wollte ich dann von ihm wissen und stand auch von der Couch auf. Er stand mit einem gewissen Abstand zu mir im Raum und schien sich auch die Nachrichten, welche ich grade gelesen habe, zu lesen. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht.", blockte er wie bereits vermutet ab und drehte sich auch von mir weg. Sein Blick war weiterhin auf sein Handy gerichtet. Er schrieb nebenbei jemanden zurück und beachtete mich gar nicht mehr. "Stimmen die Gerüchte über dich? Dass du illegale Dinge machst, um Geld zu verdienen?", stellte ich ihm aber eine weitere Frage und ging langsam auf ihn zu. "Hör auf zu glauben, dass du mir noch irgendetwas bedeutest. Wir sind nicht mehr zusammen und deswegen muss ich dir auch nicht sagen, was ich privat mache. Halt dich einfach aus meinem Leben raus.", stellte er dann etwas lauter und sichtlich genervt klar, bevor er einmal zu mir hochschaute und mich mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte. "Ich bedeute dir nichts mehr?", fragte ich ihn verletzt und ging erst nicht auf das andere ein.

Natürlich ist es hart, so was zu hören. Grade, wenn man ein paar Minuten zuvor wieder etwas miteinander hatte. Er schwieg und gab mir keine Antwort darauf. Da ich wusste, dass er grade versucht, mich davon abzubringen, weiter darauf einzugehen und wieder Abstand zu ihm zu halten, ignorierte ich seine Worte, so gut es geht. Es war nicht einfach. "Ich werde mich nicht raushalten, wenn ich sehe, dass es dir nicht gut geht, Jeongguk. Klaust du, um die Sachen dann später zu verkaufen? Wenn du Geldprobleme hast, dann sag mir das. Ich würde dir immer noch das Geld geben, was dir fehlt, nur bitte mach keinen Blödsinn. Für so was kannst du in den Knast gehen.", stellte ich dann zwar auch etwas lauter, doch nicht so genervt wie er klar und ging noch ein wenig weiter auf ihn zu. Ich denke, dass meine Mom ihm auch immer noch helfen würde, wenn ich sie um Geld bitte. Sie und seine Mom kennen sich schließlich auch, und soweit ich weiß, haben sie sich immer gut verstanden. Selbst wenn sie mir das Geld nicht geben wird, würden wir eine andere Lösung finden. "Ich brauche kein Geld.", streitete er ab, doch das glaubte ich ihm nicht.

"Es ist nicht schlimm, sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht, Jeongguk. Für so was muss man sich nicht schämen.", sagte ich leise zu ihm und ging noch einen weiteren Schritt auf ihn zu. Seine Blicke änderten sich von genervt zu verzweifelt, doch ich sah, dass er versucht, dass zu unterdrücken. "Ich brauche deine Hilfe nicht.", blieb er weiterhin stur und brach den Blickkontakt zu mir ab. Ich sah, dass es keinen Sinn macht, jetzt weiter mit ihm zu diskutieren, weshalb ich einfach nickte. "Falls du es dir doch anders überlegen solltest, dann sag mir einfach Bescheid in Ordnung?", stellte ich klar, da ich wichtig fand, dass er das nicht vergisst. Er bestätigte mir das, mit einem nicken, womit das Thema erst mal erledigt war, auch wenn ich ihm weiterhin nichts glaubte. "Du darfst gerne in meinem Bett schlafen. Ich bleibe hier auf der Couch.", wechselte ich dann das Thema und deutete auf die Couch hinter mir. Er packt sein Handy wieder weg und schaute zu mir. "Nein, wir können auch beide im Bett schlafen.", sagte er dann, bevor er nach meiner Hand griff und mit mir in Richtung meines Schlafzimmers ging. Ich war etwas überrascht von dieser Antwort, da er mich grade noch so angeschaut hat, als wenn er mir eine verpassen möchte, doch da ich nichts dagegen einzuwenden hatte, sagte ich nichts dazu. Wir legten uns ins Bett, doch so, dass zwischen uns beiden noch Platz war. Es ist sehr ungewohnt, wieder mit ihm in einem Bett zu liegen und dann noch so, dass ein Abstand zwischen uns ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass es sich heute noch so zwischen uns entwickeln würde und das wir sogar wieder miteinander schlafen. Wir wünschten uns nur eine gute Nacht und schwiegen dann wieder. Auch wenn ich müde bin und es mittlerweile kurz vor 06:00 Uhr morgens ist, konnte ich nicht einschlafen. Mir kreisten seine Worte und das, was ich grade auf seinem Handy gesehen habe, durch den Kopf und beschäftigen mich sehr. Dass er gesagt hat, dass ich ihm nichts mehr bedeute, tut weh, selbst wenn ich nicht sicher weiß, ob es stimmt oder nicht. Es kann gut sein, dass er das nur sagt, um mich von sich fernzuhalten, doch dennoch ist es nicht schön, so was zu hören. Er hat mir meine Fragen weder bestätigt, noch hat er sie bestritten. Es ist möglich, dass ich in das Ganze dank der Gerüchte und Theorien um ihn herum zu viel hinein interpretiere und das es am Ende nicht so schlimm ist, doch in ruhe lassen tut es mich nicht.

Es hört sich nun mal alles so an, als wenn er geklaute Dinge weiterverkauft und sich somit sehr strafbar macht. Als er sich umzudrehen schien, waren meine Gedanken wie verschwunden. Nachdem er mich dann von hinten umarmte, drehten meine Gefühle vollkommen durch und ließen meinen Puls sich verdoppeln. Er zog mich weiter zu sich, sodass am Ende nichts mehr zwischen uns passte. Es fühlte sich genauso an wie damals, bevor wir uns getrennt haben. Ich konnte mir ein zufriedenes seufzen, nicht unterdrücken, bevor ich nach einer Hand griff, welche er um mich gelegt hatte und genoss diesen Moment. Seit er nicht mehr neben mir schläft, schlafe ich nicht mehr so gut, wie wenn er neben mir liegt. Ich versuchte, mich wieder auf das Einschlafen zu konzentrieren, was mir jetzt tatsächlich einfacher viel. Meine Gefühle ihm gegenüber drehten zwar weiterhin durch, doch damit konnte ich besser schlafen als mit denen davor. So friedlich und ruhig, wie ich in dieser Nacht geschlafen hatte, habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.

Pov Jeongguk

Lange konnte ich nicht schlafen, was mich nicht wundert, da ich seit Monaten kaum ein Auge zubekomme. Taehyung, welcher friedlich in meinen Armen zu schlafen schien, machte nicht den Anschein, bald aufzuwachen, was mir ganz gelegen kam. Er hat mir sehr gefehlt und ich bin froh, wenigstens eine Nacht wieder mit ihm verbracht zu haben. Dass er mich gut kennt, weiß nicht nur er, weshalb er schnell gemerkt hat, dass bei mir etwas nicht stimmt. Das war auch eigentlich der Grund, wieso ich mich von den Jungs, besonders von Taehyung fernhalten wollte. Dass er in Japan war, kam mir sehr gelegen, doch jetzt, wo er wieder da ist, macht er mir alles nur noch schwerer. Dass er meine Nachrichten gelesen hat, ist meine eigene Schuld, da ich meinen Pin nie geändert habe, aber wer hätte wissen können, dass er sich daran überhaupt noch erinnern kann? Natürlich wird es nun umso schwerer, ihn von mir fern zu halten, jetzt, wo er die Nachrichten alle durchgelesen hat und sich wahrscheinlich denken kann, was ich in meiner 'Freizeit' mache. Mir ist bewusst, dass meine Reaktion darauf und das, was ich gesagt habe, nicht richtig war.

Er hat nicht verdient, dass ich so mit ihm umgehe, nach all den Jahren, die er immer für mich da war, doch ich möchte ihn einfach aus all dem raushalten. Umso weniger er weiß, desto besser ist es für ihn. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es grade mal 09:30 Uhr morgens ist. Es ist Sonntag, weshalb wir zum Glück auch keine Schule haben. Ich antwortete den Leuten, die mir geschrieben haben und freute mich ein wenig, dass ich heute anscheint Geldverdienen kann. Taehyung hat recht mit all seinen Vermutungen und Fragen, doch das kann ich ihm nicht sagen, denn er würde sich dann erst recht nicht von mir fernhalten. Vorsichtig löste ich mich von ihm und versuchte ihn dabei nicht zu wecken. Nachdem ich vom Bett aufgestanden bin und alles bei mir hatte, was sich in dem Zimmer befand, gab ich Tae noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich das Zimmer leise verließ. Im Flur zog ich mir meine Schuhe an und verließ die Wohnung mit meiner Jacke in der Hand. Ich würde lieber weiter bei ihm bleiben, doch das geht nicht. Ich weiß, dass es falsch war, überhaupt mit ihm nach Hause zu gehen, da er sich nun mehr Hoffnungen macht, doch meine Sehnsucht nach ihm war einfach größer, was vielleicht sehr egoistisch ist.

Während ich auf dem Weg nach Hause war, machte ich mit den Personen die Interesse daran haben, meine Sachen zu kaufen, einen Termin aus und besprach alles Weitere mit ihnen. Da meine Mum nicht weiß, was ich eigentlich nach der Schule mache, werde ich die Sachen nie von mir zu Hause abholen lassen, sondern verschicke sie entweder oder treffe mich an einem anderen Ort mit den Personen. Meine Mom ist auf das Geld sehr angewiesen, da ihr Geschäft schon seit Längerem nicht mehr so gut läuft. Sie denkt nur, dass ich es verdiene mit Nachhilfe geben. Da sie meine Schulnoten nicht kennt, kann sie also nicht wissen, dass ich eigentlich derjenige bin, der dringend Nachhilfe braucht. Ich hoffe, dass sie nie herausfinden wird, wie ich das Geld wirklich verdiene, denn ich weiß, dass sie davon sehr enttäuscht sein wird. Das kann ich auch verstehen, aber ich möchte sie nicht mehr traurig und verzweifelt sehen. Sie möchte die Bäckerei gerne Renovieren lassen, da der Laden mittlerweile sehr heruntergekommen aussieht, doch das kostet nun mal sehr viel Geld. Sie möchte eigentlich noch nicht einmal, dass ich überhaupt Geld für sie verdiene, doch nach einer Menge Diskutieren hat sie letztendlich nachgegeben und es einfach akzeptiert.

••••••••••

Heyho :)
Ich weiß, dass ich das Kapitel eigentlich gestern hochladen wollte, aber ich habe es dann zeitlich doch nicht mehr geschafft. Deswegen kommt es erst jetzt. Da ich das Wochenende aber nicht arbeiten muss, werde ich die Zeit nutzen, um das nächste Kapitel vorzubereiten. Ich weiß aber noch nicht, wann ich es hochladen werde. <3
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Shujinn ღ

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro