3.2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Obwohl ihre Herzfrequenz schon wieder deutlich anstieg und ihre Knie zu zittern begannen. - Scheiße!
„Sag uns den Namen von dem, den du dir ausgesucht hast. Sonst glaubt es dir keiner, Mädchen", bohrte der Typ weiter herum und hielt sie plötzlich am Arm fest, als sie an ihm vorbeigehen wollte.
Fee sah nur kurz hart schluckend und hilfesuchend zu dem wartenden Soldaten aus Arche 2 hin, der sich bei ihrem vermutlich bereits panischen Blick automatisch in Bewegung setzte.
„Fee! Ich sagte, komm jetzt!", rief er barscher als eben noch, doch in seinem Blick stand Sorge. Früher hätte sie gerne mal was mit Tim - T67 angefangen, doch er hatte da schon (viel zu schnell für sie) drei Frauen geschwängert, weil er immer so nett und hilfsbereit war. Nummer 4 in seinem Harem wollte sie nun wirklich nicht sein, zumal er sich vor weiteren Angeboten gar nicht retten konnte. Nun trat er zwischen die Soldaten aus Arche 3 und richtete seine Waffe auf den Kerl, der sie festhielt. „Loslassen! Sofort!", befahl er ihm grimmig. Der Soldat gehorchte ihm erschrocken, aber dann schnell wieder mit aufgesetzter Gleichgültigkeit.
Nur seine Augen funkelten noch boshaft. „Sind bei euch denn alle Mädchen so prüde, Mann? Weit und breit kein ordentliches Weib zu sehen, wenn du mich fragst", giftete er nun auch noch mal in ihre Richtung, doch Fee war einfach nur erleichtert, dass er sie losgelassen hatte, und ging rasch hinter Tim vorbei, bevor sie sich dann aber doch noch einmal ärgerlich zu den Arche-3-Soldaten umdrehte. „Jemanden, der eine Frau körperlich bedrängt und ausfragt, sie festhält und generell kotzunhöflich ist, will keine haben", wies Fee den frechen Kerl noch einmal aufgebracht zurecht und trat dann durch die Lücke hindurch und ging auf den Tunnel zu.

Sie war gerade erst um die Ecke verschwunden, als sie Tim ganz deutlich, laut und viel versöhnlicher mit den Typen reden hörte:
„He, Leute, ernsthaft, nehmt mir das nicht übel, okay? Und wenn ihr wieder kommt, dann lasst zumindest dieses Mädchen bitte absolut in Ruhe. Sie ist nämlich nicht wie die anderen Mädchen unserer Arche, sie ist krank.", sagte er zu ihnen, kaum dass sie um die Ecke in den Tunnel gegangen war. Etwas verwundert blieb sie stehen, um zu lauschen. Und wirklich, Tim seufzte fast schon übertrieben traurig auf ... bitte? Sie war krank?
„Wisst ihr, ... ich weiß genau, wie ihr euch bei ihr fühlt. Sie sieht echt umwerfend und süß und zugleich heiß aus und dabei macht sie sich nicht mal groß zurecht dafür. Mir ging es selbst mal genauso wie euch jetzt und ich hab sie auch angebaggert oder es zumindest versucht. Na ja, .... nur ein bisschen vorsichtiger als ihr. Sie ist hübsch und fleißig und nicht so vorlaut oder überheblich wie andere Mädels. Aber sie ist auch unser eingeschworener Eisberg ..."
Feeline fiel beinahe die Kinnlade bis zum Boden herab, als sie Tims Beschreibung von ihrer Person hörte. Sie sollte also ein Eisberg in Arche 2 sein? Ernsthaft? ... Ein EISBERG? Oh, am liebsten hätte sie ihm nun das Maul gestopft ... mit ihrer Faust! Scheiß Idioten waren das hier alle, ... doch Tim sprach schon weiter: „Außerdem hat sie sich nun schon entschieden, hab ich gerade gehört. Fee macht bei so etwas Wichtigem keine leeren Versprechen. Sie hat bisher noch nie behauptet, dass sie mit jemandem zusammenkommen will oder es bereits ist. Und sie muss sich auch nicht vor euch für ihre Entscheidungen für oder gegen euch rechtfertigen. Das wisst ihr aber alle ganz genau. Das muss hier keine Frau in den Archen. Sie wird es dem Kontrolleur bei uns also sicher bald mitteilen, wer derjenige ist, den sie will. Im Übrigen wäre ich auch generell etwas vorsichtiger, wie ihr sie anredet, denn unser überaus strenger Kommandant Dr. Hoffmann ist immerhin ihr Vater."
Lautes Raunen und Schreckensrufe brandeten auf:
„DAS ist ernsthaft die Tochter vom alten Hoffmann?"
„Ehrlich wahr?"
„Scheiße auch!"
„Sie sieht doch so normal aus ..." Tim aber schnaubte nur wieder leise auf, während Feeline ihre Hände zu harten Fäusten ballte.

Tim quatschte über sie ... Sie sei krank, ein Eisberg ... Tochter vom alten Hoffmann ... Sie wussten es also ... alle! Schon jetzt!?
„Ja, genau, die ist sie ... Also seid mal bitte etwas vorsichtig mit ihr. Einen Typen hat er immerhin schon erschossen, weil der durchgeknallt war und sie in sein Bett gezwungen hat. Na ja, ihr kennt ja die Geschichte. Danach war sie lange Zeit mehr tot als lebendig. Und seither ist sie eben unser Eisberg und außerdem auch nicht mehr so ganz in der Spur, wenn ihr versteht, was ich damit meine ..."
Fees Augen verengten sich nun zu gefährlichen Schlitzen.
Wenn sie den gleich noch in die Finger bekommen würde, ...
„Unser Psychologe sagt, das wird vermutlich auch nie mehr gut werden. Denn sie verabscheut Männer nun richtig. Und das könnt ihr auch dem Typ, der sie vorhin noch so plump und überraschend geküsst hat, gerne noch ausrichten, okay? Das nächste Mal kriegt er von mir ein paar aufs Maul dafür. Denn Fee wird sich vermutlich höchstens mal jemanden von hier wählen, den sie schon besser kennt", behauptete der Trottel nun auch noch absolut besserwisserisch ... „Oh, dieser dreckige Affenarsch!", ging Fees Temperament nun glatt durch die Decke durch und sie hieb mit der Faust hart gegen den Felsen. Dieser Idiot redete sich selbst, und vor allem sie, da geradewegs um Kopf und Kragen!
„Vermutlich hat sie sogar gerade auch nur einen Typen gefunden, der ihr einfach nur ein Kind machen wird und das war's für sie. Ist vermutlich auch besser so. Also haltet bitte auch in Zukunft Abstand, redet und fasst sie auch nicht mehr an!", forderte Tim die Kerle, die nun ziemlich fassungslos aussahen, ernsthaft auf und kam ihr dann mit schnellen Schritten hinterher, während die Typen grummelnd einstiegen und davonfuhren.

Fee aber stellte Tim, sofort als er den Tunnel betrat, und nickte ihm eisig zu.
„So denkt also Arche 2 über mich, ja? Ich bin also der Eisberg von 2 und sowieso nicht mehr ganz richtig im Kopf?", knurrte sie ihn bedrohlich leise an und Tim schrak nun richtiggehend vor ihr zurück. „Fee? ... Ich wollte nicht ... Du hast gelauscht?", stotterte er unbehaglich. Sie knurrte aber nur noch lauter, sodass es schon fast ein Schrei wurde. „Du hast absolut kein Recht zu behaupten, andere Typen aus anderen Archen hätten keine Chancen bei mir, Soldat, weil ich mir angeblich nur jemanden von hier nehmen würde, bah! Als ob ich irgend so einen Schlappschwanz aus unserer Arche – dich übrigens eingeschlossen - nehmen würde, die sich doch sowieso nur alle vor meinem Vater ducken,sich vor Angst vor ihm in die Hosen scheißen und mich behandeln, als wäre ich irre. Ebenso wie auch du, du Idiot. Deine Ansprache gerade war vollkommen unnötig, Tim. Aber danke für den tieferen Einblick in den Glauben unserer geschätzten Archemitbewohner über mein anscheinend desolates und komplett durchgeknalltes Seelenleben.

Scheinbar bin ich wohl nur noch für die Arbeit gut, ... wenn es nach euch geht!
Aber nur zu deiner Info und ich meine es ernst. Ich habe mir tatsächlich jemanden ausgewählt und er kommt entgegen deiner Weisheit gefressenen Worten nicht aus dieser Arche! Ich werde den Vertrag mit ESA erfüllen, so wie alle anderen Frauen ebenfalls, denn gestern war mein Abschluss, klar? Ein paar hübsche Kinder werde ich für diese Welt schon noch beisteuern können und meinen Beitrag voll und ganz leisten. Das bin ich ESA und meinen toten Verwandten und Freunden, die nicht das Glück hatten, hier herein zu kommen und zu überleben, immerhin noch schuldig und ich bezahle meine Schulden!", fuhr sie ihn verärgert an. „Und im Übrigen, ... dass mein Vater jemanden, der mal was von mir wollte, erschossen hat, muss Arche 3 heute nicht mehr interessieren. Sowieso erzählst du es vollkommen unsinnig. So als würde er damit nun jeden einzelnen Mann auf der Welt bedrohen, der jemals etwas von mir wissen will.
Du überschreitest bei Weitem deine Befugnisse und meine Intimsphäre, Tim. Was ich mit meinem Leben tue, geht dich absolut nichts an! Mach das also ja nie wieder und tratsche auch nicht so falsch und fies über meinen Kopf hinweg mit fremden Archen über mein ach so kaputtes Wesen, Tim, das sich angeblich nie wieder erholen wird, und angeblich ein Eisberg ist und sich nur noch mal eben von jemandem aus Arche 2 schwängern lassen wird und dann ihr Dasein ganz alleine fristen wird, ... angeblich!", herrschte sie ihn noch einmal arktiseisig an und stampfte dann an ihm vorbei tiefer in den Tunnel hinein. Die anderen Soldaten, die die Wege säumten und den Frauen auf dem Weg zurückleuchteten, hatten die Worte – die im Tunnelinnern laut und deutlich widerhallten – natürlich alle mitbekommen und gingen ihr respektvoll, aber auch unbehaglich beiseite blickend, aus dem Weg.
Fee hätte jetzt gerade auch mit niemandem von ihnen reden wollen.

Sie zitterte immer noch am ganzen Leib vor Scham und Wut, während sie sich die viel zu große Jacke auszog, und über einen Heuballen drapierte, damit sie nicht gleich wieder schmutzig werden würde und trocknen konnte. Schließlich wollte sie diese Samuel bald wieder unbeschadet zurückgeben können.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro