4.12.2020

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Distelpfote wachte auf. Um sie herum hörte sie Schnarchen... Oder? Das... Klang nicht wie ein Schnarchen sondern mehr wie ein Kratzen außen an der Scheunenwand! "Steht auf... Los...", flüsterte sie und stieß die anderen an, die erst seht verwirrt guckten. "Hört doch...", wisperte sie. Die anderen nickten verängstigt, sie hatten es auch gehört. "Hinten raus.", murmelte Holzpfote so leise, dass die anderen ihn nur schwer verstehen konnten. Vorsichtig schlichen sie hinter ihm her. Nach einer Weile kamen sie an einen vereinzelten Baum. "Ich glaube, wir sind sicher...", keuchte Schneepfote. "Ich hoffe doch...", murmelte Rotpfote. "Lasst uns von der Höhle berichten. Wir sollten zurückgehen.", meinte Distelpfote und die anderen stimmten ihr zu. Also liefen sie wieder los, auf zu den anderen Clans. Kurz vor der Grenze hörte Schneepfote plötzlich ein leises Knacken im Gebüsch. "Was war das?", fragte er. Plötzlich sprangen fünf ausgewachsene Katzen aus den Büschen und kreisten sie ein. Neben dem Angstgeruch ihrer Freunde konnte Distelpfote nur eins riechen: Windclan. "Bringt sie ins Lager... Haben einfach spioniert...", befahl der stärkste von ihnen. "Ich wette, Kaltstern wird sie in die merkwürdige Höhle bringen! Du weißt schon, die, in die Fuchsklang reingelaufen ist... Und nie mehr rauskam.", sagte eine Kätzin, während sie Distelpfote, Holzpfote, Rotpfote und Schneepfote ins Lager brachten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro